Webdesign

Webdesign ist nun sicher keins meiner Haupt-Hobbies, aber ab und an bastel ich doch mal an meiner Seite oder an Seiten für Freunde.
Nachdem mich Tools wie Dreamweaver und Co nicht zum Ziel gebracht haben, habe ich die ersten Seiten in HTML erstellt. Später kam dann ein wenig Javascript und CSS dazu.
Für einen HIWI-Job an der Uni habe ich Seiten mit PHP und SQL gemacht. Später auch Typo3, aber nur Content.
Irgendwann habe ich dann Designs mit Photoshop und ImageReady gemacht, welche dann mit PHP und HTML dynamisiert wurden.
Inzwischen erstelle ich meine Designs eigentlich immer mit CSS und HTML, eventuell dynamisiert mit PHP. Auch mit Flash habe ich schon gearbeitet.

Hier ein paar von mir erstellte Seiten:

     meine Webseite

     die Webseite meiner alten Firma

     Pique Jazzband

     Zahnarztpraxis Lemke

     Meine Band Popcorn

     pendeln-vivalavida